AUFS MAXIMUM GETRIMMT.

Ein neuer Weg zur Perfektion. Die HE-SERIES wurde geboren.

HE Steht für Hybrid Engineering, und beschreibt den gesamten Ablauf von der Idee, der Entwicklung, dem Design und den Fakten die daraus resultieren.

Hybrid ist eine Designkombination aus der leichten SL “Super Light“ Series gepaart mit der stark konkaven Figur der CF „Concave Form“ Series in extrem ausgebauter Form.

Dabei wird die Hybrid Serie durch 2 genaue Formanpassung auf große Bremsanlagen der Vorderachse im „curved deep Concave“ Design und der maximalen Konkavität durch verhältnismäßig kleinerer Bremsanlage der Hinterachse im „straight extreme Concave“ Design produziert.

Optisch ist dies das absolute und nie dagewesene Maximum was wir geschaffen haben.

Wie ein eng liegender Anzug umschließt die Speiche der Vorderachse kurvenförmig den Bremssattel und ist trotzdem noch enorm konkav. Die Hinterachse ist aufs äußerste konzipiert um einen respekteinflößenden und majestätischen Look zu zaubern.

Die Kombination aus „Curved“ und „Straight“ setzen neue Maßstäbe in der Mischkombination und verwandeln das sportliche Fahrzeug in ein echtes Highlight. Neben der Optik ist auch die WF Flowforged Technik weiter perfektioniert worden.

So wird die Front fast komplett nachgefräst und hat einen echten full forged look und dabei auch ein verhältnismäßig leichtes und äußerst performantes Gewicht.

Durch das Flowforged Verfahren ist das Rad besonders leicht und extrem stabil.

Dieses neuartige Felgenerlebnis besitzt ein Patent und wurde vollständig in Deutschland entwickelt.

Die HE.1-FF gibt es in 2 verschiedenen Konkavitätsstufen und 2 einzigartigen Finishes.

DIMENSIONEN UND AUSFÜHRUNGEN

PERFEKTE PASSGENAUIGKEIT GARANTIERT.

Die HE.1-FF produzieren wir in maßgeschneiderten Lösungen. Wir bauen nicht serienübergreifend sondern fahrzeugspezifisch. Mit diesem Fokus haben wir verschiedene perfekt passende Maße für unterschiedliche und hochperformante Fahrzeuge hergestellt.

Beispiele für die Maße finden Sie im Slider – ganz ohne Nacharbeiten der Karosserie oder Distanzscheiben . Das ist echte deutsche Ingenieurskunst.

FLOWFORGED PROZESS ERKLÄRT

SCHRITT 1

Nach der Produktion des Flowforged Rohlings wird dieser auf eine Walzenform gesteckt und mittels gezielter Hitze extrem erhitzt.

SCHRITT 2

Spezielle hydraulische Rollen spannen das Rad durch Druck auf den Lauf, während gezielte Hitze bei rotierender Form eingesetzt wird.

SCHRITT 3

Durch das präzise rotieren formen die Rollen den Rohling in die gewünschte Felgenbreite. Dabei wird das Material extrem gefestigt und durch Kompression belastbar gemacht.

SCHRITT 4

Ist der hochfeste Rohling in die Endform gebracht, wird die Felge in die CNC Abteilung zum fräsen und drehen gebracht.

FAHRZEUGGALERIE

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