ÜBER WHEELFORCE WHEELS

WENN AUS LEIDENSCHAFT, VERANTWORTUNG WIRD.

Seit über 8 Jahren sind wir Experten im Sektor. Die Vorstellung von perfekten Rädern bleibt für uns kein Traum. Wir erschaffen und entwickeln ständig neue Werke in Deutschland.

Innovative und streng überwachte Produktionszyklen zählen bei uns zur täglichen Routine und garantieren eine starke Sicherheit über den TÜV Standards hinaus.

Was machen wir, was die anderen nicht machen? Wir nehmen die Präzision unserer Räder sehr genau – jedes Fahrzeug unserer Zielgruppe bekommt eine maßgeschneiderte Lösung, um das Maximale aus der serienmäßigen Karosserie zu schöpfen, ohne auf nachträgliche Distanzscheiben angewiesen zu sein.

Viele Mitbewerber setzen auf Referenzen und fertigen nach Vergleichsmaßen. Dabei handelt es sich um Universallösungen, von denen wir uns klar distanzieren. Bei uns wird das Zielgruppenfahrzeug genaustens analysiert, vermessen und getestet, um auf die Ansprüche genau einzugehen. Erst dann sprechen wir von einer maßgeschneiderten und performanten Felge. Jede Flowforged und Forged Felge aus unserem Haus wertet das Fahrzeug nicht nur optisch enorm auf, sondern garantiert eine Leistung und einen Fahrkomfort die ihresgleichen sucht.

Mittlerweile hat sich der Name „WF Wheels“ in der gesamten Szene und auch international als High-End Felgenmarke etabliert und begeistert täglich mehrere tausend Autofahrer bei jedem Blick oder Fahrt mit dem eigenen Auto.

Kleine Eindrücke von der EMS 2021
Menu